Schokoladige Valentinsherzen mit Marzipan und Heidelbeermarmelade

Bald ist Valentinstag und was kommt da nicht besser an als etwas selbst gebackenes oder gekochtes? Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Valentinsmenü aus dem vergangenen Jahr? Da gab es ein Thunfischtatar als Vorspeise, im Hauptgang eine leckere Pasta und als Dessert ein süßes Panna Cotta. Dieses Jahr klappt es bei uns leider nicht mit einem ganzen Menü, dafür gehen wir schön Essen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem etwas vorbereitet habe. Bei mir gibt es diesmal nämlich schokoladige Valentinsherzen mit leckerem Marzipan und Heidelbeermarmelade. Das Rezept ist . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge