Reisauflauf

Als Gast bei Lisa Smiles Tupper Party, habe ich einen Reisauflauf mit Sauerkirschen mitgebracht. Da ich daheim die Einzige bin, die das isst, dachte ich das ist die Gelegenheit endlich einmal einen Reisauflauf zu machen. ?
Lisas Gäste waren so unverschämt und haben glatt den ganzen Auflauf zusammen gegessen. Wie ich nur glauben konnte, dass für mich noch ein Rest über bleibt, den ich mit nach Hause nehmen kann. :-) Falsch gedacht!

 

Zutaten:

1l Milch

200g Reis

80g Butter

2 Eier

120g Staubzucker

Vanillezucker oder Essenz

50g Rosinen

etwas Zitronenschale

 

1 Glas Sauerkirschen

2-3 . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge