Vanille Keks-Schnitten Sandwich – no bake

Nachdem ich heute einen Bio Hofladen nicht allzu weit von mir entfernt entdeckt habe und noch kurz vor Ladenschluss eingekauft habe, wurde gleich dieses köstliche Vanillekeks-Schnitten Sandwich gezaubert.

Eigentlich recht simple und mit wenig Aufwand.

Zutaten:

1/2 Packung Butterkekse

1/2l Milch

50g Maizena/Maisstärke

50g Zucker

1 Vanilleschote

1 Vanillezucker (ich verwende den selbstgemachten)

3 Dotter

250g Sahne

Da ich heute einmal wieder eine Bio Flaschenmilch und Bio Eier bekommen habe, habe ich den Pudding selbst gekocht. Man kann natürlich auch ein gekauftes Vanillepuddingpulver nehmen. Selbstverständlich musste ich die Milch vorher . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge